Gott erfahren
  •  

Impulse für den Alltag - die Schönheit Gottes

Wie schön ist Gott? Wie hat er uns seine Schönheit gezeigt? Was kann seine Schönheit für unser persönliches Leben bedeuten? Inwiefern können wir von seinem Anblick leben, selbst wenn wir ihn unser Leben lang nicht buchstäblich von Angesicht zu Angesicht sehen? Diese Impulsreihe beschäftigt sich mit den Facetten von Gottes Schönheit, die in der Lage ist, uns zu überraschen und unsere Seele zu nähren. Außerdem kann seine Schönheit das Vakuum füllen, das durch nichts anderes komplettiert wird. Gottes Schönheit möchte uns dahin bringen, dass in einer unsicheren Welt wie dieser, der Glaube und die Freude an Gott tatsächlich zu unserer Stärke werden – etwas, das uns niemand nehmen kann.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung